Thema: Cetuximab,
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 30.12.2004, 19:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cetuximab,

Hallo Ihr Lieben,

Leider bin ich in letzer Zeit nicht so viel zum Lesen und Schreiben gekommen. Wir haben so schlechte Nachrichten von Freunden bekommen die drei Kinder haben. Eines der Kinder hatte vor 5 Jahren Leukämie und war daran beinahe gestorben. Jetzt ist Ihr Sohn (17) vor 10 Tagen ins Krankenhaus gekommen mit Sehstörungen und Lähmungen einer Seite. Die Biopsie des Gehirnes hat traurige Gewissheit gegeben dass es sich um einen bösartigen Tumor handelt der im Moment inoperabel ist, weil er durch das Gehirn verästelt ist, und zu viel Gutes mit entfernt werden müsste. Heute hat seine Chemo angefangen, und der Professor hat seinen Eltern vorgestern einen Therapieplan von 48(!!!!) Wochen mitgeteilt. Hoffentlich, hoffentlich hilft es, wir beten so dafür. Ich kann es nicht verstehen, was haben Menschen und Kinder verbrochen, so eine schlimme Krankheit zu bekommen. Scheiss Krebs!
Sorry, wenn ich euch das hier alles erzähle, jeder hat genug mit seinem Päckchen zu tragen, und doch müssen wir alle durch diese Zeit hindurch, in der Hoffnung dass alles irgendwie gut wird. Auch ich habe an Weinachten an euch und eure Familien gedacht und wünsche euch nur das Beste und schöne Momente mit euren Lieben. Geniesst jede Minute bewusst mit Ihnen.
Meinem Onkel geht es zur Zeit gut, wenigstens dort keine schlechten nachrichten.
Das war's erst einmal für heute, ich wünsch euch Beiden, liebe Susana und liebe Tanja trotz alledem ein gutes neues Jahr und dass unsere Familien im Neuen Jahr vor neuen Schicksalsschlägen verschont bleiben.

Ich drück euch fest,

eine traurige Molly
Mit Zitat antworten