Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 17.11.2004, 01:49
Benutzerbild von Thomas R.
Thomas R. Thomas R. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Berchtesgaden
Beiträge: 113
Standard ewig wohnhaft in meinem herzen

hallo mein goldstück,

nun sind 4 monate vergangen, und ich traue mich heute abend an den ort unseres abschieds zurück, mit deinen eltern und unseren beiden kids.............wird bestimmt nicht leicht werden........

mir geht es gut, dank deiner schützenhilfe.....ich glaub, ich kann sie auch brauchen, und das du mich ab und an einbremst, das merk ich auch, weil du mich kennst, mit flügeln auf dem rücken fühl ich mich halt wie ikarus...einfach befreit, nicht nachdenkend, einfach geniessend.........

manu, ich danke dir für diese wunderbaren 19 jahre, die ich an deiner seite verbringen durfte, du hast mir zwei so wunderbare kinder übergeben, die so unwahrscheinlich viel von dir haben........auch den kleinen dickschädel................aber das hast du ja gewußt, und hast immer gelächelt dabei, wenn ich die sprache darauf gebracht habe.

manu, du gehst mir immer noch ab, die lange zeit kann man nicht so einfach vom tisch wischen, aber ich werde zur zeit leichter damit fertig, weil ich liebe menschen gefunden habe(....besser, die du mir geschickt hast.....), die mir dabei helfen..........

so, ich glaube, ich muss jetzt aufhören, ich könnte einen ganzen roman hier her tippen...........aber du weist wie ich fühle und denke, weil du in unserer nähe bist!
du würdest mir aber einen gefallen tun, greif deinen eltern auch unter die arme.........sie brauchen es.....genauso dringend wie wir alle.......lass sie doch mal deinen fuss spüren, nur leicht, du weist wo ich mein, vielleicht bekommen sie dann schwung...
etwas kurzes möcht ich dir trotzdem noch einfügen:
(weil du für mich auch eine warst, glaube ich, passen diese zeilen)

-Du bist es-

Eine Rose still verwelkte heut,
sie war doch grad erst aufgeblüht.
Ihr Dasein hat mich hoch erfreut,
ihre Schönheit hat mein Herz erglüht.
Die Menschen all berührt das kaum,
sie war ja nur von vielen eine.
Für mich zerbrach ein Lebenstraum,
denn du bist es, um die ich weine!


mein goldener engel,
ich liebe dich,
dein thomas
Mit Zitat antworten