Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 14.11.2012, 10:58
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Erfahrungen mit Chemotherapie bei Stadium II?

Hallo, mein Mann ist bereits seit Freitag zu Hause. Gestern waren wir beim Doc wg. Befund. Es waren "nur" die 2 Karzinom, wahrscheinlich Reste vom Haupttumor, die die Chemo nicht platt machen konnte. Der Rest ist glücklicherweise tumorfrei. Die Ärzte haben sich beraten und sie wollen erst einmal keine Chemo machen, sondern wieder nach 3 Monaten Blutabnahme und CT oder PET-CT. Am Freitag sollen die Fäden gezogen werden. Allerdings hat mein Mann zur Zeit noch Probs mit dem Darm, obwohl dieser bei der OP ja nicht wirklich "berührt" wurde. Jetzt hat er innerlich wieder Angst, dass es wieder ein Darmverschluss werden könnte. Psychisch geht es ihm sehr schlecht, obwohl das von allen OP´s, die einfachste war. Dementsprechend schlecht geht es auch mir... ich möchte "SCHNIPPS" machen und alles ist wieder gut... aber wem sag ich das?!

Bei meinem Mann wird der Port auch alle 3 Monate durchgespült. Wie lange dieser drin bleiben soll, weiss er auch noch nicht. Ihn stört er aber auch nicht sonderlich.

LG MEL
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten