Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 22.02.2005, 13:38
Benutzerbild von Peggy
Peggy Peggy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 199
Standard Zu viele Vitamine schädlich?

hallo unklug,

als ich deine antwort vom 07.02.05 lass viel mir sofort spontan dazu ein, dann kann ich auch sterben. ich mag aber gern rauchen und ich liebe meinen kaffee und gelegentlich schlemme ich ganz gern mal, warum soll ich das alles unterlassen? weil es gesünder ist? wer sagt das? ständig kommen neue studien, kürzlich hörte ich erst wider das erforscht wurde, wer kaffee trinkt hat ein geringeres krebsrisiko. und was ist wenn ich mich dazu hinreißen lassen würde wirklich alles aufzugeben und sterbe später an den folgen eines unfalls? nein danke das muß ich nicht haben. ich denke, eine gute mischung aus einem normalen leben und einer guten jährlichen ärztlichen untersuchung, etwas sport und reichlich vitaminen ist völlig ok. was habe ich davon auf alles was ich mag verzichten zu müssen? das ist nicht die vorstellung die ich vom leben habe. damit will ich nicht sagen das ich mich nur von wurst und fleisch ernähre, ganz und gar nicht, ich mag eine ausgewogenen ernährung aber fehlen sollte dabei nichts.

liebe grüße, peggy
Mit Zitat antworten