Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 11.03.2005, 21:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich liebe Dich so sehr

hallo mein schatz
heute ist ein scheiß Tag Sabrina und ich waren schon so weit vorn aber mit eine einzigem Tag wurden wir monate zurück geworfen.Alles kommt wieder hoch unsere tochter geht es so schlecht und ich habe auch nicht die kraft das ich ihr helfen kann,was soll ich nur tun? Sabrina hat einen Hasen bekommen er wurde krank Wochen gingen wir zum Tierarzt es sieht gut aus und vor gestern mußten wir wieder hin da sagten sie es sieht schlecht aus er hatte unheimlich abgenommen.Die Ärztin fragte Sabrina sollen wir ihn einschläfern oder weiter Kämpfen,sabrina sah mich mit Tränen in den Augen an und sagte Mamma so was kann ich nicht noch einmal entscheiden,aber sie sagte er schaft es.heute morgen mußte ich anrufen wie es ihm geht und man sagte mir es ist in der nacht leider verstorben,warum nur??
jetzt kommen alle erinnerungen wieder.Sabrina hat es im Moment sehr schwer und ich kann ihr nicht helfen das tut so weh,sie u ist mein alles was ich noch habe.
Schatz bitte hilf uns das ist nicht das einzige Problem das wir haben eins kommt nie allein,ich weiß nicht mehr weiter .
Ich liebe Dich so sehr und Du fehlst mir unheimlich und auch sabrina.ich muß leider aufhören ist echt ein mieser tag und diese Erinnerungen machen mir weh,ich liebe dich,dicker Kuss

deine Angy-Maus
Mit Zitat antworten