Einzelnen Beitrag anzeigen
  #364  
Alt 18.07.2006, 16:46
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo liebe Yvonne,

schön, dass du wieder da bist Wir haben dich vermisst! Freue mich riesig für dich, dass du soviel Spaß hattest und bin froh, dass es wenigstens die 100% Hetero-Sticker gab (obwohl ich mich doch ein wenig über die Anmache der Damen amüsiere ).

Ich kann verstehen, dass du sauer auf deine Mama bist. Aber dafür wird’s doch bestimmt einen triftigen Grund geben, dass sie sich nicht so kümmern konnte! Vielleicht ging es ihr nicht gut?! Aber sprich heute Abend mit deiner Mama…es ist doch verständlich, dass du verärgert bist. Das wäre jeder. Wenn es nur der volle Briefkasten gewesen wäre, ok. Aber es ging in erster Linie um deine Katze, die versorgt werden musste, vor allem bei der Hitze. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für dein Telefonat mit Mama und denk an dich.

Schade, dass deine Freunde momentan nicht für dich da sind. Meinst du, ein Gespräch könnte helfen? Am Donnerstag gings mir richtig schlecht und ich habe versucht, zwei Freundinnen zu erreichen. Aber wie das halt so ist, war keine da. Habe dann in mein Online-Tagebuch geschrieben und danach gings mir etwas besser. Was Mama betrifft bin ich sehr still geworden (außer bei euch!). Meine Männer-Freunde hören zwar zu, sagen aber nix und meinen Freundinnen erzähle ich nur oberflächlich. Samstag war ich bei meiner Therapeutin und ich fragte sie, wann denn das ganz schlimme Tief kommt? Einige Tage bevor Mama starb dachte ich darüber nach, wie es sein wird, wenn sie nicht mehr da ist. Ich habe mir viel ausgemalt à la nicht mehr essen, nicht mehr schlafen, nicht mehr lachen; nichts davon ist eingetreten. Die Therapeutin hat mir was Schönes mit auf den Weg gegeben und sagte mir, dass es gar nicht kommt (außer die natürlichen Besuche vom TT), weil Mama mir den Weg dazu geebnet hat und bis zum Schluss tapfer durchgehalten hat und nicht qualvoll sterben musste. Ich hatte auch keine Angst damals; stimmt!

Weißt du Yvonne, oft fühle ich mich auch verdammt einsam und ich weine schon alleine deswegen. Aber meiner anderen Single-Freundin geht es nicht anders. Wir sind halt in einem Alter, in dem frau gerne wissen würde, wo sie hingehört. Dazu habe ich gesagt bekommen, ich solle eine Beziehung als Geschenk ansehen. Ja, aber bin ich bzw. sind wir es nicht wert, ein solches Geschenk endlich zu bekommen? Manchmal kommt die Ungeduld in mir hoch, aber es bringt ja leider nichts. Werde versuchen, mein Leben weiterhin schön zu gestalten und es mir gut gehen lassen, ob mit oder ohne Mann.

Wir waren nicht die ersten mit dem Grabstein, aber wir sind die Auffälligsten. Die anderen vier sieht man kaum, da sie recht unscheinbar sind. Die riesige Blumenschale kommt auch weg, ist einfach zu überladen, aber mit viel Liebe gepflegt. Als ich Samstag den Stein zum ersten Mal gesehen habe, kamen mir schon die Tränen. Es ist so endgültig und unwiderruflich. Sylvia, inzwischen streiche ich über den Grabstein und die Buchstaben :-) Das ist so eine Art Begrüßung...

Trotz allem Frust und Ärger wünsche ich dir einen schönen Abend. Genieße einfach die schöne Sommersonne....

Liebe Grüße
Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)

Geändert von Gaby283 (18.07.2006 um 16:48 Uhr)
Mit Zitat antworten