Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 06.05.2004, 08:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Gruß von meiner Mutter

Hallo
ich bin seid langem eine stille Leserin, und darf Euch von dem letzten Zeichen meiner Mutti berichten, was ich erhalten habe. (Meine Mutti ist am 8.September 2002 eingeschlafen.)
Vor ungefähr 4 - 5 Wochen hab ich mit meinem Mann in der Stube gesessen und wir spielten Rome`. Ich hatte schon einige Spiele verloren und ärgerte mich ein wenig. Als plötzlich mein Sessel zweimal ruckte (ich hab das ganz deutlich gespürt und wir haben grosse schwere Sessel, und ich war mit meinem Mann allein) In diesem Moment schoss mir der Gedanke "Diesmal gewinnst Du mit vielen Jockern" durch den Kopf, mein Mann war gerade am austeilen. Ich nahm meine Karten auf die Hand und hatte 4 Jocker und ich gewann.
Und in mir verströmte ich ein glückliches Gefühl des inneren Friedens.
(Als kurze Erklärung noch, in der Zeit als meine Mutti an Krebs erkrankt war, konnten wir beide uns noch einen letzten kurzen Urlaub leisten, meine Mami hat mir da noch ein paar Tage ihrer so kostbaren Zeit geschenkt und in diesem Urlaub haben wir viele Gesellschaftspiele gespielt u.a. auch Rome`und wir beiden hatten viel Spass dabei.)
Das war eines der Zeichen meiner Mutti, wobei ich schon mehr Zeichen bekommen hatte.
Und ich bin mir ganz sicher, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als wir uns denken können. (Nicht umsonst können wir ja erst einen ganz kleinen Teil unseres Gehirnes benutzen.)
liebe Grüße
Sylvia
Mit Zitat antworten