Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.04.2014, 12:44
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: Vermisse meinen Papa

liebe sabi!

mein papa ist auch wegen seinen nieren eingeschlafen er hatte bauchspeicheldrüsenkrebs und er bekam metastasen in der leber und da die leber nicht mehr funktionierte haben die nieren diese funktion übernommen bis die es nicht mehr schaffen, man hatte mir schon erzählt bevor er starb das er an einem organversagen sterben wird.
aber man weiss leider nie wann. mit dem weit weg wohnen das verstehe ich auch total ich wohne selbst 1000 km weit weg von meinen eltern und bin in der zeit das ich dachte es geht nicht mehr nur mehr in linz geblieben, hatte auch drei wochen davon wo ich dann wieder daheim war, und dachte mir nur kommt gut aber auch da hätte er sterben können, bin ich mir jetzt bewusst denn da gings ihm eigentlich auch schon sehr schlecht irgendwie, man probiert dann so oft wie möglich bei ihm zu sein, eigentlich hätten euch die ärtze warnen müssen denn ich weiss bei meinem Papa als er dann wieder ins krankenhaus kam konnten die an denn blutwerten sehen das die leber nichts mehr machte und die nieren diese funktion auch nicht mehr erfüllte und dann sagten die uns es dauert noch 3 bis 4 tage. und an denselben tag ein paar stunden später sagten die uns das er nur noch ein paar stunden zu leben hatte, er lag auf der papillativstation die sehen das sehr gut wie es um einen patienten steht. ich denke mir auf der onkologie das die uns nichts erzählt hätten, denn die haben uns nie was erzählt, die behandelten uns vorallem meinen papa nicht so gut, er hatte kein gutes gefühl da.
weisst wenn man weit weg wohnt weiss man nie ob man auf zeit ist aber das weiss man auch nicht wenn man in der nähe wohnt, denn mir hat man erzählt das sie dann warten auf die person die sie noch sehen wollen, vielleicht war das telefongespräch das was dein papa noch brauchte, vielleicht fühlte er es schon das es nicht gut ging, und wollte nichts sagen sodass du nicht soweit fährst, das dir nichts passiert, ich war dabei als mein papa starb, aber wenn ich noch länger an bord geblieben wäre damals wäre ich auch nicht dabei gewesen, mein papa starb erst als wir allemal da waren, und es gibt hier viele das die dann sterben wenn man weg ist, oder nur eine persoon dabei ist. aber ich bin mir sicher das die irgendwie bei uns sind, denn ich habe oft das gefühl das mein papa mir zeichen schickt, in denn kleinsten dingen, und denk ich mir nur danke papa.
lg maria
Mit Zitat antworten