Thema: Avastin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 22.07.2010, 10:41
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Avastin

Hallo,

ich habe erste heute von dem Eintrag gelesen, da ich hier nicht mehr so oft zu Besuch bin.

Ich habe Avastin in Verbindung mit Taxol bekommen. Ich hatte 4 Zyklen, danach musste ich abbrechen da sich massiv Fisteln bei mir am Darm gebildet haben, es war dann so schlimm das ich leider einen künstlichen Darmausgang gelegt bekam.

Aber geholfen hat es trotzdem, denn die Tumore waren alle Rückläufig! Bis heute hat sich nichts geändert. Ich hatte im April die letzte Chemo. Vor 2 Wochen war mein Tumormarker immer noch im Normalbereich und die Tumore sind auch nicht gewachsen. Die Chemo wirkt sehr lange nach.

Ich will dir keine Angst machen. Ich hatte immer schon Darmprobleme und Avastin greift auch den Darm an. Mir war fast klar das ich Probleme kriegen werde, leider nicht in welchem Ausmaße.

Mein Krankenhaus nimmt an Studien teil und deswegen konnte ich auch ohne Probleme Avastin bekommen! Es ist ein Teufelszeug, wirkt gut aber kann auch sehr schwerwiegende Nebenwirkungen haben......

Viel Glück

Anja

Geändert von gitti2002 (29.03.2011 um 14:58 Uhr) Grund: Avastinthreads zusammengeführt
Mit Zitat antworten