Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.02.2005, 10:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil BK User stellen sich vor...

Hallo und guten Morgen,
da möchte ich mich doch glatt anschließen.Mein richtiger Name ist Else. Den Namen Elli habe ich genommen,weil vor vielen ,vielen Jahren ein ganz reizendes männliches "Etwas"
immer Elli genannt hat.
So und jetzt zu mir. Ich bin Baujahr 1959,Sternzeichen Widder ,
verheiratet seit 1980 (immer noch mit demselben Mann),habe zwei Töchter (Laura 14 Jahre und Sarah 12 Jahre).
Seit Mai 2001 habe ich BK (inflamatorisches Ca),Ablatio,Chemo Bestrahlungen und Tamoxifen. Seit 2003 schreie ich jedes Jahr "hallo liebe Metas ,hier bin ich".Das heißt:seit 2003 tauchen bei mir immer wieder Knochenmetas auf.Von 2003 bis 2004 wurde ich auf Arimidex umgestellt,bekam Bestrahlungen (auf Grund meines "jugendlichen Alters"(habe mich ja echt gebauchpinselt gefühlt) und Pamidronatinfusionen.2004 gabs dann die nächsten Metas im ISG. Wieder Bestrahlungen und 2 Zyklen mit Gemzar.Und da alles "guten Dinge" drei sind,hat sich doch schon wieder so ein kleines Biest im Oberschenkel
halsknochen Stellung bezogen.Dem Biest mache ich gerade die Hölle heiß mit Hilfe von Bestrahlungen .Weiterhin sind bei mir wieder Chemos (Navelbine und Dolcetaxel)im Gespräch.
Bis jetzt geht es mir gut.Um nicht zu sagen sehr gut.
Vielleicht sollte ich noch etwas zu meinen Hobbys sagen:
also ich lese wahsinnig gerne und lass meinen Frust,Wut o.ä.bei der Gartenarbeit raus.Ich habe nach meiner Ersterkrankung versucht meinen Garten in ein Blumenmeer zu verwandeln.Ist mir auch fast gelungen.
Auf dieses Forum bin ich im Oktober 2004 gestossen. Und seitdem gebe ich des öfteren meinen "Senf "dazu.
Zu meinen Kindern,die grosse Angst um mich haben,sage ich immer:"Mädels macht euch keine Sorgen!Eure Mutter ist wie eine Katze.Die hat nämlich auch sieben Leben."Also habe ich noch ein paar Leben vor mir. Ich hoffe eigentlich das ich sie nicht alle brauche. Das,wenn ich 75 Jahre alt bin,noch ein paar Leben übrig sind,und ich dann vielleicht noch achtzig werde.

So das wars von mir.
Ich möchte mich auf diesem Wege auch bei allen bedanken,die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und vielleicht noch stehen werden.

Also "dann Augen zu und durch".Mein Wahlspruch ist immer:"Wir sind keine Frauen.Oh nein,Wir sind POWERFRAUEN!!!!

Ganz liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten