Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 06.04.2006, 22:10
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 819
Standard AW: Stammtisch

Ja, Andrea, gute Frage,

wie war es am Anfang. Wenn ich Dein Posting lese, würde ich fast sagen, genau wie bei Dir.

In der ersten Woche bin ich jeden Morgen zur Todesstunde wach gewesen. Zu Beginn der zweiten Woche, war es nicht mehr täglich, aber jeden Montag Morgen um 3 Uhr 20 habe ich auf den Wecker geschaut. Das ging fast vier Wochen ( einen Monat) so. Wie oft habe ich mich dann bei Jutta ausgeheult - danke Jutta für Deine Unterstützung in der Zeit. Dann kam die Wochenzählung, und heute bin ich so weit, das ich nicht mehr die Wochen zähle, sondern nur noch die Monate. Aber automatisch, am fünften eines Monats, egal welcher Wochentag es ist, kam bisher immer die schlimme Erinnerung auf, zum letzten Mal gestern. Und ich vermute, dass es noch oft passieren wird. ´Diesen Zeitpunkt, diese Stunde, dieser Tag wird immer in meinem Gedächtnis bleiben. Ich war dabei, als mein Norbert die Augen für immer geschlossen hat. Ich habe keine Lust alles nachzulesen, und ich bin ehrlich, ich kann mich nicht erinnern, ob Du darüber geschrieben hast. Warst Du dabei, als Dein Claus eingeschlafen ist?

Doch nun genug der Laberei.

Ich habe heute eine Entscheidung getroffen, die mir vielleicht helfen wird, in eine neue Zukunft zu blicken. Aber davon gleich oder morgen mehr. Mein PC hat zur Zeit wieder seine Mucken und ich schicke mal ab, bevor alles weg ist.

Bis später

Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten