Thema: Adenokarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 24.03.2003, 08:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Adenokarzinom

Hallo Gerlinde,
ich habe gerade diesen Text aus der Rubrik Lungenkrebs - Lungenkrebs (seite 91 von Wini) kopiert. Sie schildert ausführlich dieses Medikament & wozu es verwendet wird. Es ist eigentlich sehr bekannt in Fachkreisen, Du solltest dich bei verschiedene Ärzte fragen, ich kann mir nicht vorstellen das es in Österreich nicht wenigsten in Versuchsstadion angewendet wird. Hier Wini's Text
Dann, es ist gut, daß Du nun für die Medikamente eine Liste hast. Mach ich auch tgl. morgens, sonst blicke ich es auch nicht mehr, mit den verschiedensten Medikamenten.
Warum hast Du keinen Hausarzt, den Du immer erreichen kannst? Ich habe seit Januar einen traumhaften Landarzt, der sich phantastisch um alles kümmert und sich mit meinem Onkologen zusammenschließt, so brauche ich nicht dauernd hinter dem Onkologen herlaufen. Ist aber seit über 3 1/2 Jahren der 5. Arzt, war unentwegt auf der Suche, u. hörte von allen 4 eigentlich nur "mein Budget".
Mir geht es im Moment auch arg schlecht, liege auch fast nur noch, nix mehr mit Garten und sonnen usw.
Das habe ich meinem Onkologen erzählt, und er meinte, wir fangen an mit Spritzen zum Aufbau, die heißen ERYPO.

Diese Spritzen bekam ich schon mal bei meiner 1. Krebserkrankung, ich stand nach 4 Wochen wieder bombig auf den Beinen!!! Diese Spritzen sind nur sehr teuer, aber ich bekomme sie auch über die Krankenkasse verschrieben, müßtest Du auch bekommen. Erypo regt Produktion der rot. Blutkörperchen an.

Habe ich gerade kopiert. (Name d.Medikaments ist Epoetin oder eben Eprex).

Die intravenöse Anwendung von Eprex® ist weiterhin möglich, ebenso die subcutane, kurzfristige Anwendung von Eprex® in anderen Anwendungsgebieten (Begleitbehandlung in derTumortherapie mit Zytostatika, Eigenblutspende). Dazu wird in den nächsten Tagen von den Arzneimittelbehörden in der EU ein Verfahren zur schnellen Zulassungsänderung durchgeführt. Der pharmazeutische Unternehmer wird nach Abschluss dieses Verfahrens mit den Behörden abgestimmte Informationen an die Fachkreise und die Öffentlichkeit geben.
Mit Zitat antworten