Einzelnen Beitrag anzeigen
  #483  
Alt 25.04.2008, 09:41
MandyT MandyT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: irgendwo in Sachsen-Anhalt
Beiträge: 41
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Guten Morgen liebe Stella und alle anderen,

liebe Stella, ich glaube Dir, dass es Dich die ganze Situation ärgert und wenn dann auch noch die Erzieherinnen schnippisch sind. Würde das aber an Deiner Stelle klären. Verstehe gar nicht, dass die sich so aufregen, denn eigentlich sind sie doch auch dazu da, um die Kinder an solche Sachen wie z.B. mit dem Löffel essen heranzuführen. Jannes musste schon mit1 Jahr den ganzen Tag in die Kita d.h. von 08.00 - 15.30 Uhr. Damals konnte er auch noch nicht richtig alleine essen. Die Erzieherinnen setzten sich dann beim Essen zu ihm und haben ihm geholfen und gezeigt wie man mit dem Löffel ist. Natürlich haben wir dass auch zu Hause geübt. Aber wenn er den ganzen Tag in der Kita ist und dort die meisten Mahlzeiten wie Frühstück, Mittagessen und Vesper einnimmt, denke ich sollten auch die Erzieherinnen ihren Teil dazu beitragen. Meine Schwägerin ist Erzieherin in dieser Kita und sie ist derselben Meinung.

Wünsche Euch allen aber auch noch einen schönen Start in den Tag. Was macht Ihr denn am Wochenende? Habe noch keine richtigen Plan, aber wenn das Wetter so wird wie vom Wetterfrosch versprochen, dann steht mal wieder ein Zoobesuch an. Jannes liiiiiieeeeeebt Tiere.

Liebe Grüße

Mandy
__________________
Papi geb. 20.06.1954 – gest. 26.03.2008

Es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen, und wir sind machtlos sie zu verhindern.
Mit Zitat antworten