Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.09.2013, 08:13
Vampirin Vampirin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2011
Ort: Mannheim
Beiträge: 138
Standard AW: Ich verabschiede mich von meinen geliebten Haaren. - schmerzen Kopfhaut

Ich beginne kommende Woche mit dem 4. Zyklus und habe immer noch recht viele Haare. Mit dem Ausfallen fing es nach ca. 4 Wochen an. Es gingen richtig viele Haare aus. Als es mich zu sehr genervt hat, hab ich sie mit der Küchenschere kurz geschnitten. Es sieht gar nicht so übel aus. Mittlerweile fallen zwar immer noch viele aus, aber lange nicht mehr so viele wie am Anfang. Ich hab immer noch Haare und trage eben Tücher und Mützen, da sie sehr dünn geworden sind.

Anfangs wollte ich sie auch abrasieren, als ich jedoch gemerkt habe, dass sie nicht so extrem ausfallen wie gedacht, hab ich es erstmal gelassen und heute bin ich froh darüber. Ich muss auch ehrlich sagen, dass mir Äußerlichkeiten nicht mehr so wichtig sind seit ich krank bin. Im Endeffekt fühle ich mich wohl und will mich nicht auch noch mit Gedanken zu meiner äußeren Erscheinung belasten. Der Kampf nimmt schon genug Kraft von mir, da ist es mir dann auch egal wie ich nun aussehe. Und ich finde das man ohne Haare nicht so schlimm aussieht.
Mit Zitat antworten