Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.05.2015, 23:35
Phoenix246 Phoenix246 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2014
Beiträge: 16
Standard AW: Brustkrebs mit 23? Ärzte-Wirrwarr? Ich habe Angst...

Danke für eure vielen Antworten! Man fühlt sich gleich etwas weniger allein!
Gleich mal vorweg: verrückt mache ich mich absolut nicht. Klar kann alles harmlos sein, das wünscht man sich ja natürlich auch, aber man muss sich auch drauf einstellen, dass es eventuell nicht so gut ausgehen kann...
Wie ich an meiner Mama gesehen habe kann Krebs in jedem Alter auftreten, sie ist letztes Jahr mit 47 an Darmkrebs erkrankt, das ist auch noch kein Alter...
Ja Suze, hast du richtig gelesen, danke für die liebe Frage! Ihr geht es momentan etwas besser, sie ist derzeit endlich zur Reha, ich hoffe es wird ihr gut tun! Sie ist mit Op und Chemo vorerst durch, jetzt hoffen wir dass die 3monatigen Kontrolluntersuchungen unauffällig bleiben und kein Rezidiv auftritt.

Ich fühle mich einfach so furchtbar unwohl mit dem Teil, die Brust wird immer größer, alle Bh's werden zu klein und es fühlt sich an wie ein Fremdkörper. Komme was wolle, ich möchte das abgeklärt wissen, die Angst bleibt natürlich bestehen...
Ich muss mich das Wochenende über unbedingt ablenken bis zum Termin am Montag aber es tut auch unheimlich gut dadrüber mal reden zu können. Ich werde es auch meiner Mutter vorerst verschweigen, die hat genug mit sich selbst zu tun...
Danke fürs Zuhören und Mut machen! Ihr seid toll!
Ich wünsche euch allen nur das allerbeste!
Mit Zitat antworten