Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 12.08.2002, 20:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tod unserer Tochter

Liebe Giesela!Ich bin nicht als betroffene hier im Forum was heißt nicht betroffen?Eigentlich doch und zwar geht es darum Ich bräuchte mal deine (Dringent) Hilfe!Meine Kollegin und Ihrem Mann ist vor ein und halb Jahren das selbe wie Euch passiert Ihre Tochter hatte Darmkrebs und ist im März 2001 daran gestorben.Sie(Ingrid)und Ihr Mann(Werner)gehen fast jeden Tag zum Grab Ihrer auch einzigsten Tochter Sie war auch erst 26!Es ist schrecklich denn im moment ist es sehr schlimm mit der Grabschändung auf dem Friedhof entweder fehlt etwas oder es ist etwas ZERSTÖRT worden dann kommt ihr immer wieder alles hoch Sie kommt völlig verweint zur Arbeit und erzählt uns dann von den vorfällen.Was ich eigentlich wissen wollte ist hilft man am besten ohne worte und einer umarmung oder was kann man so jemanden gutes tun???Sie tut mir so schrecklich leid weil Sie auch sowiso immer noch Trauert was ja auch normal ist denn irgendwie wird man immer an den Menschen den man so gerne hat immer wieder erinnert!Sei es durch Zeitungsberichte oder gegenstände die einem unter die Augen kommen!Wie kann Ich Ihr am besten Helfen????Vieleicht kannst du mir einen Rat geben?!Ich wünsche euch alle erdenkliche Kraft für die Zukunft und auch allen anderen auf dieser Seite!!!!Vielen lieben dank im voraus für deine Hilfe Gruß:Anja
Mit Zitat antworten