Thema: 25.Juni 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 29.01.2007, 07:48
katrin79 katrin79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 71
Standard AW: 25.Juni 2004

...auch wenn ich es noch immer nicht auf den Friedhof geschafft habe, so bist Du trotzdem immer bei mir...Du fehlst mir und gerade jetzt bräuchte ich Dich mal wieder ganz besonders...
Vermutlich ist das meine vorerst letzte Nachricht an Dich, da ich ja am Do in G. anfange zu arbeiten und ich nicht weiß, wie das das alles geregelt ist...ich weiß gar nichts und es macht mir furchtbare Angst...ganz alleine nach G....jeden Tag...viele fremde Leute...neue Aufgaben...und wenn ich mich zu blöd anstelle...???Ich hab Angst!!!...Papi, bitte tröste mich...
Und heute ist mein letzter Arbeitstag hier in MR...auch das macht mir Angst...und weder Du noch Ma können mir helfen...da muss ich alleine durch, ich weiß, aber Du kennst mich...ich hab ja vor allen neuen Dingen immer Angst...zum Glück sind es erstmal nur 2 Tage und dann wieder WE...aber trotzdem hab ich Angst!!!
Wie soll denn das alles weitergehen?Ich meine ich muss ja auch noch zum Pony...und irgentwann muss ich ja auch mal aufräumen...und irgentwann muss ich ja auch mal Zeit zum "nichtstun" haben...uuuhhh!!!
...vergiss bitte nicht, dass ich eine Memme bin... bestimmt geht es mir schon Do Mittag besser...
...und vergiss bitte nicht, dass ich Dich schrecklich vermisse und ganz doll lieb habe...das hab ich Dir wohl zu selten gesagt...tut mir leid...wie sovieles...Du bist der beste Pa, den man sich nur wünschen kann...und Du hast riesen Lücken hier hinterlassen...hoffe nur, dass es Dir jetzt auch wirklich besser geht...bestimmt schreibe ich irgentwann mal wieder, aber auch so denke ich ständig an Dich...Du bist ja mein Pa...
__________________
Einschlafen dürfen, wenn man müde ist,
und eine Last fallen lassen dürfen, die man sehr lange getragen hat,
das ist eine köstliche, eine wunderbare Sache.
Hermann Hesse
Mit Zitat antworten