Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.10.2009, 07:56
bijomi bijomi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 493
Standard AW: Wie geht es weiter?

Lily:
Zuerst einmal möchte ich dir folgenden Thread ans Herz legen:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=41359

Damit sollten auch für dich die wichtigsten Fragen beantwortet sein!

Dein MM war nicht sehr groß. Das ist gut so. Allerdings sehe ich es nicht so "easy going" wie Karl Budesheim. Bitte nehm die OP und Nachsorge ernst! Wenn es auch nicht sehr wahrscheinlich ist, aber auch in dieser Größe können Metastasen auftreten bzw. neue Melanome entstehen!

Zur geplanten OP können wir kaum etwas sagen. Wir sind keine Handchirurgen. Sicherlich wird es nicht so einfach und ruckzuck wieder gut sein. Aber es ist nicht unmöglich.


Karl:
Eigentlich ist es mir inzwischen normalerweise wurscht was du hier schreibst, aber das hier geht meiner Meinung nach gar nicht!!!
Mal wieder weist du darauf hin, dass andere sich glücklich schätzen sollen so eine leichte Diagnose erhalten zu haben. Im Gegensatz zu dir natürlich
Aber auch mit geringeren Dicken und kleineren Clark-Leveln ist die Bedrohung für jeden da und die Diagnose ein Schock!
Ok, Lily fühlte sich durch deinen Beitrag besser, aber die Info ist einfach FALSCH!!!
Zitat:
über breslow 0,3 level 2 brauchst du dir keine
gedanken machen.alles was unter 0,5 ist zählt nach
dem herausschneiden bei den onokologen u. hautärzten
als nicht gefährlich.
Wir haben auch hier im KK User, welche bei diesem geringen Breslow kurz darauf Metastasen hatten. Die müssen dich doch veräppelt vorkommen bei solchen Worten...
Selbstverständlich ist die Wahrscheinlichkeit geringer, aber sie ist da und nicht soooo klein!!!
__________________

Grüße von Birgit
Mit Zitat antworten