Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 08.04.2008, 08:28
Stella333 Stella333 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 182
Standard AW: Angst um meine Mutter

Liebe Nicky,

hoffe du konntest heute nacht besser schlafen? Es kann wirklich sein, dass man selbst krank wird weil die Psyche ziemlich weit unten ist. Ging mir bei meinem Vater ebenso.

Das MRT ist soweit gut gelaufen (habe in meinem Thread berichtet), der Arzt konnte noch keine genauen Ergebnisse liefern, die bekommen wir erst in einigen Tagen. Aber auf den "ersten Blick" scheint nichts Auffälliges zu sein. Zumindest ist da kein großer Tumor zu sehen sondern nur ein heller Streifen am Rand. Das kann entweder Narbengewebe von der OP sein oder Tumorzellen. Aber das wird uns noch bekanntgegeben. Er hat gemeint, dass dieses MRT noch nicht so wichtig sei, sondern nur als Vergleich für das nächste MRT dient, welches in 3 Monaten (01.07.08) gemacht wird. Bis dahin bekommt er eine neue Therapie. 1 Woche Temodal (doppelte Dosis) und 3 Wochen Pause. Momentan ist er in der Reha und bekommt dort die Tabletten. Leider hat er total Heimweh und möchte gar nicht mehr dort bleiben. Aber ich denke/hoffe, das wird nur ein paar Tage andauern und dann gewöhnt er sich an die Ruhe dort (die er bei uns nicht hat da wir eine ziemlich große Familie sind - aber ich glaube dieses Chaos fehlt ihm...).

Ich hoffe für euch, dass deine Mutter die Therapie gut verträgt. Und wie du schon sagst, wenn die einzige Nebenwirkung das übermäßige Essen ist, ist es nicht so schlimm.

Viele liebe Grüße
Stella
Mit Zitat antworten