Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 09.09.2005, 11:00
Birgit W. Birgit W. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 21
Standard AW: bitte helft mir mal

Sag mal, hast Du Deine Galle schon mal untersuchen lassen? Entweder per Ultraschall oder Gallengangsspiegelung? Rückenschmerzen, Durchfall, Übelkeit, das hatte ich auch. Ich hatte 5 Gallensteine, einen davon im Gallengang, es war die Hölle.
Habe mir die Galle jetzt entfernen lassen (keine große Sache), seitdem sind die Schmerzen und anderen Symptome wie weggeblasen.
Eine Darmspiegelung habe ich auch vor 2 Wochen machen lassen, ekelig, dieses Höllengebräu, nicht wahr? Ich habe vier Liter trinken "dürfen", den letzten halben habe ich weggekippt, der wäre soweiso gleich oben wieder retour gekommen. Zwischendurch habe ich immer wieder geweint, geflucht, gehasst, mich gefragt, wozu diese Quälerei.
Da ich Brustkrebspatientin bin, habe ich mich auf Anraten meines Arztes zu dieser Spiegelung entschlossen. Man gut, sage ich mir jetzt. Ich hatte 4 Polypen, die aber vollkommen harmlos sind, hat mir der Pathologe kürzlich bestätigt. Puh, erstmal aufatmen.
Aber das mit Deinen Schmerzen solltest Du wirklich abklären lassen. Bei mir zog sich das über Monate hin, bis dann endlich ein Arzt auf die Galle tippte, und BINGO!!!
Gute Besserung und liebe Grüße
sterni
Mit Zitat antworten