Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 22.09.2008, 20:01
Benutzerbild von Mmute
Mmute Mmute ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 348
Standard AW: Träume................

Hallo

liebe Heike, schön zu hören, dass du "Theo" hast.... da kann ich im Moment neidisch werden. Aber ein Haustier ist im Moment in unserer beruflichen Situation nicht drin....aus den Augen, aber nicht aus dem Sinn. Meine " Süßen " waren von der Jagd nach Fliegen oder Spinnen nicht abzuhalten, das hat mir schon mal eine 'Putenhaut' beschert.... trotzdem das beste Heilmittel der Welt;

liebe Lilian, entspannter konnte dein Mann diese Welt bestimmt nicht verlassen...
Sei nicht traurig, dass du nicht so viel träumst. Du wirst sicherlich sehr oft und hellwach an ihn denken, so dass deine Psyche sich genug damit auseinandersetzen kann. Zumindest kann ich es mir nur so erklären, meine Gedanken sind so häufig bei meinen Eltern, ich kann mich zur Zeit an keinen Traum bewußt erinnern....;

liebe Ela, es wird wohl noch dauern, bis ich angekommen bin - momentan setze ich mich noch mit meinen Entscheidungen über die letzten Tage meiner Mutter auseinander, wohlwissend, dass ich alles richtig gemacht habe. Aber das passiert ja nicht oft im Leben. Ich hadere heute noch damit, dass ich vor 17 Jahren im letzten Gespräch mit meinem Pa nicht erkannt habe, dass er mit mir über das Sterben reden wollte. Ich war zu jung, erschrocken und ängstlich - dennoch habe ich mir das bis heute nicht recht verziehen.

lg Ute
__________________

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Mit Zitat antworten