Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 20.04.2006, 09:13
Taylor Taylor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 69
Daumen hoch AW: Ein Alptraum beginnt

Ich wollt mal wieder einen kurzen zwischenbericht geben. Mein Vater ist immer noch in Hammelburg bei Dr. Müller. Leider konnte man bis jetzt noch immer nicht mit der 1. Chemo anfangen da mein Vater ja Gelbsucht hat/hatte. Es gibt da einen Wert im Blut (ich glaube heißt Biorubin oder so ähnlich) dermuß bei 4 oder drunter sein wenn man die Chemo anfängt. Bei meinem Vater ist es immer noch auf 6! Jetzt liegt er schon wieder 2 1/2 Wochen in Hammelburg. Jeder Tag wo die Chemo nicht beginnt ist fürmich ein verlorener. ich begreife allmählich warum so viele den Kampf mit dem Krebs verlieren. Es ist ein Wettlauf mit der zeit! Wenn dann noch irgendwelche Begleiterkrankungen zusätzlich auftreten (Lungenentzündung, Blasenentzündung, Gelbsucht, etc., ich brauch euch das ja nicht zu erzählen), verliert man doch wesentliche Zeit und Kraft im Kampfgegen den Krebs! Trotzdem haben wir alle noch gute Hoffnung. Er hat wieder Gewicht (3,5 Kg) zugenommen und es geht Ihm gut. heute mittag wollen Sie vielleicht mit der Chemo anfangen!
Übrigens ist es nicht der absolute Zufall das Timo`s Vater nun im Bett neben meinem liegt!?
Taylor
Mit Zitat antworten