Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 19.07.2007, 22:25
creepy creepy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: oberhausen
Beiträge: 51
Standard AW: ..was auf meiner Seele liegt...

Zitat:
Es tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber war leider wie so oft im stress und gestern hab ich mir einfach mal ne auszeit genommen und mich in die sonne gelegt und nichts getan! hab mich gezwungen meinen blöden pc mal auszulassen ;-)
hat gut getan!
awo...hey ich hab mich auch ne ganze weile ja nicht gemeldet...ist ok,ich kann das sehr gut verstehen!!

..das mit dem ausflug konnten wir leider vergessen,meiner mum ging es garnicht gut..sie wollte nicht,najawir sind dann deswegen auch zuhause geblieben!
..ihr husten ist nicht viel besser,aber auch nicht schlimmer,sie klagt jetzt seid gestern über leichte schmerzen im brustkorb,mein anliegen das sie doch nun endlich zum doc geht..verweigerte sie strikt..stattdessen bin ich hin,der arzt hatte mal wie immer keine zeit,hat mir ihre rezepte gegeben die sie am vortag bestellte und ich hab alles abgeholt und zu ihr gebracht!
wie gesagt,sie weigert sich strikt zum arzt zu gehen..! und gestern hab ich dann noch gesehen das sie erst am 26 hin muss..jetzt will sie mich nichtmal mehr dabei haben..was ich denn da wolle?! ich könne ja eh nichts machen usw!

das familientreffen haben wir zwar um einen tag verschoben,aber es fand statt! ich merkte allerdings das es ihr sehr schwergefallen ist..sie wollte nachher nur noch nach hause..sich hinlegen und ihre ruhe haben! meine oma macht sich nun besonders sorgen...

tja,und meinen abend mit meinen buch konnte ich auch knicken..meine kinder haben mir das nen bisschen was vermiest*fg*aber ok,nicht weiter schlimm bin ich ja gewohnt!

jetzt gerade eben..ist so schönes wetter draussen...es ist nicht zu kalt nicht zu warm...sehr gutes spaziergehwetter..aber ich kann jetzt nicht hier weg..mein ex ist nicht da..und die kinder kann ich ja nicht alleine lassen..das wäre mal was zum abschalten einfach ne runde laufen und an nichts denken müssen

im mom lenke ich mich damit ab viel auf "hundeseiten" und tierheimseiten zu stöbern..der gedanke an einem spaziergehfreund lässt mir noch keine ruhe!
ansich gehts mir so "lala"..mal gut mal wieder ganz schlecht!-
ich merke selber wie ich mich dazu bringe nicht zur ruhe zu kommen..ich halse mir viele sachen auf..geh mit meiner ex-schwiegermama einkaufen,weil sie kein auto hat und gerade operiert worden ist...mache viel mit meinen kindern draussen...bin eigentlich immer unterwegs..nur bloß nicht zur ruhe kommen und grübeln,wie gerade jetzt wieder !
Mit Zitat antworten