Thema: Ellis-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.04.2011, 22:48
ellispirelli ellispirelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 45
Standard AW: Ellis-Thread

Mein Thread hatte jetzt schon 810 Klicks aber niemand eine Antwort für mich übrig.
Naja....
ich war jedenfalls heute bei meinem Onkologen. Wir haben über eine Stunde zusammen geredet und ich bin ein wenig schlauer geworden. Zudem gibts auch positive Neuigkeiten.
Der Abschlussbereicht von meinem Ganzkörper MRT von vor 2 Wochen ist durchweg positiv. Keine Auffälligkeiten keine Anzeichen von Metastasierung. Auch der Lymphknoten US in Leiste und Achsel vollkommen unauffällig. Hatte zwar 2 etwas vergrößerte Lymphknoten dabei aber aufgrund Form und Farbe wohl okay. Ick freu mir so!

Zu Interferon wurde mir in meiner Situation weder zu noch abgeraten. Er war recht entspannt und hat mir nochmal Aufwand/Nutzen im Zusammenhang mit meinen Befunden erläutert. Wir haben auch viel über eine nochmalige Schwangerschaft geredet, welche Nachteile es für mich im Moment bringen könnte. Diesbezüglich bin ich nun recht hin- und hergerissen.

Am Dienstag ist meine nächste OP. Es sind nun 6 weitere Stellen die entfernt werden. Bei 5 davon tippe ich selbst auf bösartig. Ob ich Recht habe? Wenn ja, hoffe ich, dass alles noch im Anfangsstadium ist und dann mit der OP erledigt ist.

Ich grüße euch und wünsche ein schönes Wochenende
Elli
Mit Zitat antworten