Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 23.08.2013, 01:53
San Dra San Dra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2013
Ort: Raum Köln
Beiträge: 30
Standard AW: ich wollte nie hier schreiben

Zitat:
Zitat von Rachel Beitrag anzeigen
heute nacht ist mein mann nach 18 monaten kampf gegen den lungenkrebs und 6 monate nach therapieende gegen morgen verstorben.

als ich heute morgen gegen 7.15 uhr aufwachte und meinen mann sah wußte ich sofort das er gestorben ist. ganz friedlich ist er auf der seite gelegen, so als ob er schlafen würde.

er hat den kampf verloren, ich habe meinen helden verloren, meine welt liegt in trümmern DOCH ER BEKOMMT ENDLICH WIEDER LUFT ZUM ATMEN, das ist alleine das wichtigste was zählt.

wir konnte uns alle noch verabschieden von ihm, es war ganz friedlich, er lag zugedeckt in seinem bett doch jetzt stürzt das kartenhaus zusammen .................................................. .............................................

traurige grüsse gitti - mein held ist von mir gegangen - hoffentlich nur ein stück voraus

Liebe Gitti,

zunächst einmal mein herzlichstes Beileid. Ich fühle mit Dir und bedaure Deinen Verlust sehr!!

Genau das, habe ich vor einer Woche erst durchgemacht!
Mein Lebensgefährte.... er hat leider nach nur 4 Monaten den Kampf verloren!
Auch ich wurde wach und schaute ihn an - ich bemerkte es nicht sofort! Ich schaute auf seine Brust und wartete auf einen sichtbaren Atemzug - und wartete - und wartete.... vergeblich! Der Kampf war verloren!
Atmen, das war in unserem Fall ebenfalls keine Selbstverständlichkeit mehr.

Und plötzlich blieb mir die Luft weg!!

Ich vermisse ihn und ich bin so unglaublich traurig und wütend, dass uns der Lungenkrebs nicht wenigstens noch ein kleines bisschen "unbeschwerte" Zeit gegeben hat!
4 Monate, die fast ausschließlich dem Krebs gewidmet wurden und in denen wir viele Tiefschläge einstecken mussten!

Liebe Gitti, ich wünsche Dir und allen anderen Hinterbliebenen von Herzen alles Gute!

Traurige Grüße

Sandra
__________________
💕 Mein Lebensgefährte - meine Sonne 💕

*23.01.1965 +16.08.2013
Mit Zitat antworten