Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.09.2013, 15:58
Sandra7 Sandra7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 39
Standard AW: Komme mir vor wie ein Hypochonder...

Das ist mit Sicherheit völlig normal.

Ich bin jetzt nicht die Betroffener selber, sondern mein Mann war am Burkitt Lymphom erkrankt.

Aber ich bin selber so. Er hustet und ich denke der Krebs ist zurück. Gerade auch, weil er unter anderem einen Befall in der Lunge hatte und damals auch gehustet hat. Das um uns herum ganz viele Leute erkältet sind, und er sich vielleicht angesteckt haben könnte, davon gehe ich nicht aus. Schwitzt er nachts, denke ich oh nein der Nachtschweiß ist wieder da. Denke aber nicht mal drüber nach, dass im Sommer bei uns im Schlafzimmer unterm Dach 35 Grad sind und er vielleicht deshalb schwitzt. Ich denke eigentlich bei allem was ihm zwickt und zwackt, dass der Krebs wieder da ist.

Ich denke einfach, dass es mit der Zeit vielleicht etwas besser wird. Aber ich gehe davon aus, dass die Angst und dieses "Horchen" nie ganz aufhören wird. Ganz besonders schlimm ist es bei mir immer, wenn wir kurz vor einer Nachuntersuchung stehen. Ende Oktober ist es wieder soweit und ich weiß jetzt schon genau, dass ich besonders in den letzten 14 Tagen wieder vermehrt "aufpassen" werde.
Mit Zitat antworten