Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 22.12.2006, 20:37
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Ich möchte mit vorstellen

Hi Meike,

wer weiß es genauso gut wie Du, das Sprüche leicht gesagt sind und die Realität dann ganz anders aussieht, ich! Es ist oft kein Platz und Raum da, sich nur um das eigene Wohl zu kümmern, viele andere Dinge hängen einfach daran. Und wenn es den Kindern noch schlecht geht, dann achtet man garantiert nicht nur auf sich, sondern ist um deren Wohl bemüht.

Ich bin immer noch im Umzugsstress, an Schonung kann ich auch nicht denken, zuviel ist da, was man selbst machen muß.
Ich wünsche Dir natürlich sehr, das die Übelkeit bis Weihnachten wieder weg ist, hoffentlich hast Du dagegen etwas da! Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung, damit Du auch die Weihnachtstage mit Deiner Familie so richtig genießen kannst!
Ansonsten hört sich der Rest ja sehr positiv an. Das mit der weiteren Krankschreibung ist vollkommen richtig. Der Arzt hat gut reden, sicher weiß er nicht aus persönlicher Erfahrung, wie es einer Person nach der Chemotherapie geht. Auch das mit der Haushaltshilfe und der Nachricht, das Deine Lymphknoten wesentlich kleiner geworden sind, freut mich ganz besonders. Da kann ich Dir doch nur gratulieren, es geht aufwärts und es tut so unsagbar gut, wenn man diese positive Entwicklung registrieren kann.
Mach weiter so, es geht weiter Bergauf!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wirklich wunderschönes Weihnachtsfest, vorallem ohne Nebenwirkungen.

Für Dich auf diesem Wege ganz viele Kraftpakete und viel Energie

et struwwelchen
Mit Zitat antworten