Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.06.2007, 19:51
Suri Suri ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2007
Beiträge: 2
Standard Milzmetastase-und nun?!

Hallo,

ich bin neu hier und brauche dringen Hilfe oder zuspruch oder Tipps oder sontswas! Denn ich habe das Gefühl, dass sich alle Ärzte verschworen haben nach dem Motto: Krebs? Na da gehen wir die Untersuchungen mal ganz langsam an, wir haben ja noch vieeeel Zeit.
Ich werde verrückt.
Bei meiner Mutter wurde vor etwa 4 Wochen ein 6cm großes Gebilde (Metastease?!) in der Milz entdeckt. Seither rennt sie von einem Arzt zum nächsten woraufhin jeder nochmals die selben Untersuchungen durchführt um anschließend zusagen: Ist wohl ne Metastase aber wissen tu ichs nicht. Jetzt ist sie im Krankenhaus und die machen genau die selben untersuchungen wie alle die anderen Ärzte auch schon!! Außer dem Ding in der Milz wurde bisher noch nichts anderes entdeckt. Aber auf die Idee satt zum x-ten Mal die Lunge zu untersuchen mal den Unterleib zu checken kommt keiner. Es geht ihr von Tag zu Tag schlechet, d.h. der HB-Wert ist im Keller und der Blutdruck jetzt auch.
Kann mir jemand was zu dieser Sache sagen??? Außer der Metastase in der Milz ist bisher nichts entdeckt worden. Wenn ich jetzt einfach mal vom CUP-Syndrom ausgehe und da im Internet stöber wird mir Angst und Bange. Demnach sind die Chancen für sie das nächste Jahr zu erleben ja sehr gering.
Mach ich mich verrückt? Sind alle Ärzte so unglaublich langsam? Was kann das Ding in der Milz sonst sein au0er einer Metastase?

Suri
Mit Zitat antworten