Einzelnen Beitrag anzeigen
  #376  
Alt 19.11.2007, 21:10
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Hallo Ihr,

nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder... Lang hab ich im LK Forum nicht gelesen, heute bin ich rein und hatte beinahe gehofft, dass es mittlerweile eine Wunderwaffe dagegen gibt, klingt verrückt ich weiß.
Natürlich ist dem nicht so.
In der letzten Zeit ging es auf und ab, halt wie mein Leben eben so ist.
Ich komme zwar mit dem klar was passiert ist, jedoch kommt immer wieder mal eine Phase in der es mir gar nicht gut geht.
Am 26.09. ist meine Mama von mir gegangen, ich kann kaum glauben dass es bald schon 2 Monate her ist. Am 26. werde ich mir wieder wie in jener Nacht den Vollmond ansehen und an Sie denken.

Ich muss nun halt durch eine verdammt harte Zeit, aber ich hatte die Wahl:
Entweder gehe ich Mama hinterher oder ich entscheide mich für das Leben und warte auf den Tag wo wir wieder zusammen sind.
Ich habe mich für die 2. Variante entschieden.

Das lesen hier tut wieder gut, schon allein aus dem Grunde, damit man nicht meint der einzige Mensch auf dieser Welt mit diesem Problem zu sein.

Ich habe mir vor kurzem vorgenommen mein Leben jetzt richtig in die Hand zu nehmen, beruflich aufwärts usw. usw.
Nun denke ich mir, ich brauche Ruhe und Erholung. Irgendwie werde ich mir das besser gönnen und dann durchstarten.

Denn komischerweise wird mir jetzt erst klar, was ich überhaupt in letzter Zeit mitgemacht habe und meine Kräfte sind komplett am Ende.
Ich bin zu nichts mehr in der Lage, habe sogar Kontakte abgebrochen, weil ich selbst dafür keinen Nerv habe.

Ich nehme sogar in Kauf jetzt arbeitslos zu werden, denn ich brauche Ruhe.
Einfach mal Tage für MICH. Ich lebe auch nur einmal und weiß nicht wie lange.

An alle meine lieben die mir schrieben, mich aufbauten und für mich da waren möchte ich an dieser Stelle ein Dankeschön aussprechen.

Ich werde mich weiterhin zurückhalten, denn hier habe ich nichts mehr verloren. Aber hin und wieder werde ich mich melden.

Ich wünsche euch nur eines, aber das von Herzen:

GESUNDHEIT

Alles, alles andere kommt von ganz allein.

Geld: Hätten wir alle gern, aber Liebe, Gesundheit lassen sich nicht kaufen.
Klar lässt es sich als Privatpatient mit Geld besser leben, vielleicht irgendwann auch länger, aber wenn alles an Methoden ausgereizt ist, hilft alles Geld nicht mehr.

An dieser Stelle möchte ich mich auch für die liebe Behandlung im Elisabeth KH in Recklinghausen bedanken, auch wenn da einiges schief lief, menschlich sind Sie aber geblieben.

Selbst Ärzte und Schwestern weinten mit uns und das vergesse ich nie.

Und bevor ich euch weiter mit meinem emotionalen Seelenmüll vollquatsche, sage ich Gute Nacht, schöne Träume.

Bussy und liebe Grüße


Tanja
__________________
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen!

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!
Mit Zitat antworten