Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 10.11.2003, 00:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinzelliges Bronchialcarcinom - Hilfe ! eilt

hallo gabi
ich bin eine die mit dir fühlen kann. auch ich bin in psychologischer behandlung. ich kann dir nur aus meiner erfahrung sagen, das auch psychologen, dich nur mit tabletten ruhig stellen. ich habe auch gesagt, kommt bei mir wieder was, dann halte ich das ganze nicht mehr durch. dann überlege ich mir was. das schlimmste ist die angst und die angst vor der angst. ich schrieb ja schon, das männer anders denken als frauen. ich will auch nicht alle frauen über einen kamm scheren. ich denke mal es gibt starke menschen, und es gibt schwache menschen, leider bin ich ein schwaches geschöpf. leider deshalb, weil ich auch lieber weniger ängste hätte und stark wäre. ich gehe abends damit schlafen und stehe morgens "wenn auch ungern" damit auf. mir hätte alles passieren dürfen, nur das nicht! leider bin ich ein mensch der mit krebs "leiden und tot" verbindet. vielleicht hat man mir das auch zu knallhart ins gesicht geschleudert, als ich es erfahren habe. keiner hat mir gesagt, das mir geholfen wird. ich kam ins krankenhaus und da setzte sich keiner mit mir zusammen und erklärte mir was und wie. als ich nach einem psychologen fragte, mußte dieser ersteinmal von draußen angefordert werden. ich war dann abgestempelt.aber mit dem, den sie mir bestellten, konnte ich auch nichts anfangen. er war ganz frisch diplom psychologe, das hat man gemerkt, der hat bei mir geübt. denke nicht ich übertreibe, meine bettnachbarin wollte auch einen, hat es dann aber gelassen. heute helfe ich mir selbst, in dem ich eine cd.höre oder im forum lese. seid ich mit dem computer ein wenig umgehen kann, schreibe ich mir die seele aus dem hals. ich will hoffen das es hilft. Vielleicht solltest du das auch machen, so hat man ein paar stunden überbrückt. die nacht ist bei mir einschlafen, nach ein bis zwei stunden wach werden, zur toilette gehen und versuchen wieder einzuschlafen. morgens bin ich kaputt und möchte überhaupt nicht aufstehen. so liebe gabi nun habe ich auch dir meine stellung berichtet. ich hoffe wir werden uns auch noch länger mitteilen. maria
Mit Zitat antworten