Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.11.2004, 10:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierenkrebs-Operation-Dialyse-Wer hat Erfahrung

Hallo zusammen,

es gibt gute Nachrichten, endlich mal. Ein Oberarzt hat sich jetzt doch mal bequemt sich zu äussern. Die Blutwerte sind anscheinend sehr gut, die Flüssigkeit wird ausreichend ausgeschieden. So wie es aussieht muss keine Dialyse gemacht werden. Bezüglich des Krebsergebnisses sind leider noch keine Werte da, aber der OA hat gesagt, dass er aufgrund dessen was er bei der Operation gesehen hat, davon ausgeht, dass der Vater geheilt ist. Er muss jetzt natürlich noch die Gewebeprobenergebnisse abwarten, aber vorerst sieht es wohl sehr gut aus.

@ Rudolf und Ulricke: Ja ich dachte auch, das der Vater anfangs nichts zu essen bekommen hat, aber er hat bereits am 2. Tag Schonkost bekommen und ganz normal gefuttert. Gestern war er aber ordentlich auf dem Klo, diesbezüglich gibt es also auch Entwarnung.

Im Moment gehts mir wirklich ganz gut. Hatte mir durch den ganzen Stress einen Nerv im Rücken eingeklemmt und konnte zwischendurch kaum noch laufen und wurde mit Schmerzmitteln zugepumpt, das ich kaum noch aus den Augen schauen konnte. Die Eltern waren anscheinend so froh, dass sie wenigstens durch mich ein paar Informationen (durch euch und das Internet) bekommen haben und ich mich so engagiert habe (Mutter zum Krankenhaus gefahren und eingekauft alles so´n Kleinscheiß zu dem man nicht kommt wenn man in so einer Situation ist) das sie mir jetzt das "Du" angeboten haben.

Jetzt nur noch Daumen drücken, das alles gut wird.

Danke euch soooo sehr für eure Hilfe und ich hoffe das es allen hier möglichst so gut geht wie irgend möglich.

Viele Grüße
Julia
Mit Zitat antworten