Thema: Adenokarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 02.03.2003, 22:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Adenokarzinom

Hallo Elke!

Erst mal recht vielen Dank für Deine Antwort.
Ich war erst mal erstaunt daß bei dieser vielzahl von beiträgen auf dieser webseite überhaupt jemand so schnell schreibt.
Also meine frau liegt zur zeit in einem krankenhaus in münchen(wir wohnen bei dachau).
Wie Du so über Deine Mutter schreibst; da kann
ich ja wirklich zufrieden sein, was die mediziner!! bis jetzt so mittlerweile alles gemacht haben. aber wie ich schon in meinem ersten Beitrag geschrieben habe drängt sich bei mir allerdings auch der Verdacht auf, daß die Mediziner eine gewisse Nachlässigkeit haben walten lassen. Denn wir waren vor der 2.Chemo noch in Bad Mergentheim bei Dr. Woeppel in der Hufelandklinik. Dieser hat uns empfohlen zuerst die bestrahlung zu machen um die knochen zu stabilisieren. Doch dies hat in der onkologischen Fachklkinik in der sie vor münchen war (bei rosenheim/kiefersfelden) keinen der herrn onkologen interessiert. Man hat ihr trotzdem die 2. Ladung Taxol/Carboplatin gegeben. Wie schon gesagt ist es seitdem schlimmer geworden.
Jetzt bekommt sie halt doch die Bereiche bestrahlt die man operiert hat, also eine doppelte belastung für körper und immunsystem, hätte nicht sein brauchen.Das ist das, was mich so fertig macht, diese machtlosigkeit gegen die medizin.tretmühle die sich da ankurbelt und die arroganz mancher ärzte, wenn man etwas von alternativen methoden anspricht. Doch die Leidtragende ist meine Frau. Ach so, noch etwas; die sache mit der hyperthermie, das habe ich auch schon angesprochen. Mir wurde gesagt, das geht nur bei menschen ,die keine herz-kreislaufprobleme haben und so wie ich es verstanden habe bei lungensachen überhaupt nicht.
Nun zu deiner Mutter: Vielleicht versuchst Du eine Klinik zu finden, so schnell wie es geht, denn die Zeit arbeitet gegen die Krebspatienten,
in der sie ganzheitlich behandelt wird. Denn wie bei meiner frau geschehen werden die leute in den schulmedizin.kliniken immer nur voll chem. präparate gepumpt, egal ob der patient es verträgt oder ob es ihm sau schlecht ist.
Außerdem ist die Gefahr ,daß das immunsystem noch mehr nach unten geht, und der körper dann gar keine abwehrkräfte mehr hat,(dann freut sich der krebs, erwächst noch schneller).
Es soll eine gute klinik in der nähe von starnberg geben, aber die kenne ich auch nicht habe nur davon gehört. Und dann in Bad Aibling bei Rosenheim, die St.Georgs-Klinik, die haben eine website, macht eine ganz guten eindruck.
www.klink-st-georg.de
Also, Servus und nochmals vielen Dank

Gruß Frank
Mit Zitat antworten