Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 22.08.2008, 19:32
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Mein lieber Papa hat uns verlassen

Hallo Mai Tai....

Ja ich war immer stark in der Zeit ,in der es meinem Vater so schlecht ging....
Hab mich nie hängen lassen,habe nie vor meinen Eltern geweint....

(als ich an Weiberfastnacht ins KH kam(31.1.08) und meine Eltern saßen dort,mama mit rotgeweinten Augen und Papa im Schockzustand, hat Papa dann gesagt:Regina ich habe einen Tumor in der Blase.....
Ich bin dann nach ein paar Minuten raus aus dem Zimmer und habe im Flur des KH hemmungslos geweint....erst als ich mich gefangen habe bin ich wieder ins Zimmer zurück....)

Ich erlaube mir halt jetzt mal mal kleine Schwächen und gestehe mir ein das auch meine Kraft mal am Ende ist....
Du hast Recht ...solange es kein Dauerzustand ist....

Ich halte mich auch an dem Gedanken fest,das ich Papa irgendwann wieder sehen werde ,es beruhigt mich...

Ich denke oft, so wie ich glaube das Papas Eltern ihn abgeholt haben,so wird auch mein geliebter Papa dort stehen und mich, seine Tochter eines Tages wieder in die Arme schließen...
Es hört sich ganz und gar nicht blöd an liebe Mai Tai...es ist einfach unser Glaube der uns trägt und uns hoffen läst,das sich der Kreis irgendwann schließt .

Ich freu mich zu hören,das du dich ein wenig ablenken kannst...
Das ist gut so,ich denk ja immer der Körper läßt die Trauer nur stückchenweise zu....
Ich hoffe du kannst dein WE ein wenig genießen....
Einen ganz lieben Gruß
Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten