Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 25.03.2014, 21:05
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Todesursache???

Hallo Tina!

Ich habe ja meinen Papa 14 Monate lang begleitet. Er ist letztes Jahr gestorben. Obwohl sich seine KRankheit doch über ein Jahr hinzog und es ihm dann am Schluss doch schon nicht mehr so gut ging kann ich es jetzt oft noch gar nicht fassen warum er nur so todkrank werden konnte. Er hatte doch auch immer ausgesehen wie das blühende Leben und war vorher nie krank! Mein Papa eben, mein Held, mein Retter in jeder Not. Ich dachte immer er sei einfach unverwundbar!
Auch ich grüble heute noch viel über die Todesursache und den gesamten Verlauf der Krankheit nach. Das Krankenhaus konnte mir nicht wirklich viel Auskunft zur Todesursache geben, einzig, das Übliche "Organversagen".
Aber ich lese sehr viele Bücher um den Tod und auch die Krankheit Krebs ein bisschen besser zu verstehen! Lesen hilft mir zum Teil sehr!
Ich kann mir gut vorstellen dass es bei dir nochmal um eine Spur schlimmer ist das alles zu verstehen weil ja der Krankheitsverlauf viel kürzer war.
Ich finde es gut dass du dir Hilfe bei einem Therapeuten suchst! Ich habe mich leider noch nicht getraut diesen Schritt zu gehen und möchte immer alles alleine bewältigen. Funktioniert eh nicht wirklich gut!

Ich wünsche dir dass du alle für deine Verarbeitung wichtigen Informationen bekommst! Die Traurigkeit kommt in Wellen! Mal besser, mal wieder schlimmer! Lass es zu! Viel Kraft und ganz liebe Grüße
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013

Geändert von gitti2002 (29.06.2023 um 21:51 Uhr)
Mit Zitat antworten