Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 12.03.2011, 18:29
Simone48 Simone48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2011
Ort: Halle/ Saale
Beiträge: 93
Standard AW: Nierentumor/Krebs

Hallo Raik;

Hallenserin grüßt Hallenser!!!!
Ich bin hier zwar im falschen Forum - ich " gehöre" zur Rubrik Lymphdrüsenkrebs, aber ich möchte dir doch kurz schreiben.
Im KH Dölau bist du bei sehr guten, kompetenten Ärzten, tu dir aber einen Gefallen und hinterfrage alles was gemacht wird, denn du wirst einige Entscheidungen treffen müssen. Man macht sich damit zwar nicht immer Freunde, aber was soll´s- man hat nur dieses eine Leben. Die Wartezeit auf den histologischen Befund ist meist die Hölle--diese Ungewissheit ist schrecklich. Sich mit der Tatsache auseinandersetzen, dass man Krebs hat, ist schwierig. Ich musste mich letztes Jahr, von einem Tag auf den anderen damit befassen--aber Krebs haben doch nur die anderen--Irrtum!
Wenn eine Chemotherapie nötig ist, kannst du diese vielleicht ambulant machen lassen. Es gibt in Halle durchaus sehr gute uro- onkologische Praxen- ich habe früher (15 Jahre) in einer gearbeitet( bin ausgebildete Kinderkrankenschwester)- wenn du also Tipps brauchst, melde dich!
Ich hoffe, du hast eine tolle Familie und Freunde, die dir in dieser Zeit zur Seite stehen--aber denk daran, auch besonders für die Familie wird es eine schwere Zeit.

Viele Grüße
Simone
__________________
Ich habe noch viel vor---ich will leben!

Liebe Grüße
Simone
Mit Zitat antworten