Einzelnen Beitrag anzeigen
  #529  
Alt 29.06.2007, 08:40
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 785
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hi Meliur und an alle anderen,

bei uns ist für den August 3 Wochen Urlaub auf Fehmarn ( tronic-Tina) geplant. Tina und ihren Mann kann ich dort leider nicht treffen, denn dann müssten wir 6 uns den Wohnwagen teilen. Das wird uns dann doch zu eng und deshalb fahren wir nacheinander . Im Klartext: Tina und ihr Mann werden in unserem Wohnwagen campieren.

Vor unserem Fehmarn-Urlaub habe ich noch zusätzlich 2 Wochen Urlaub von meinen Kindern (sie werden bei ihrem Vater sein). Obwohl ich sie vermissen werde, werde ich die Zeit nutzen die Seele baumeln zu lassen und nicht allzeit bereit sein zu müssen. Auch das ist eine Art von Urlaub für mich. Ausschlafen, ins Büro zu fahren wann ich will. Mittags nicht kochen zu müssen etc. etc. Ich bin mal gespannt nach wie viel Tagen mir zu Hause langweilig wird.

Liebe Meliur, deine Urlaubspläne klingen ja nach ganz viel tollen tagen und Begegnungen. Ich schätze du wirst sie mit deinem Freund dieses Jahr umso intensiver genieße können, oder?


Ist es nicht wunderbar, dass es nach so viel Schreckensmeldungen nun wieder gute Nachrichten von tronic-Tina und Katrin gibt? Ich freue mir heute früh einen Ast
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut
Mit Zitat antworten