Einzelnen Beitrag anzeigen
  #530  
Alt 29.06.2007, 09:25
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe Meliur!
Danke von Herzen für Deinen letzten Absatz. Beim Lesen von "Yours truly Norbert" mußte ich glatt ein Tränchen verdrücken ! Ich finde es so unglaublich, weil es so plötzlich und unerwartet war. Aber irgendwie passieren die schlimmsten, nachhaltigsten Dinge plötzlich!
Auch ich "gönne" ihm die Ruhe, die er nun hat. Er hat eine tiefe Spur hinterlassen. Etwas Schöneres gibt es nicht, nicht wahr?

Deine Urlaubspläne hören sich toll an. Eine tolle Tour! Ich war auch schon mal in Malaga und erinnere mich an Palmen am Straßenrand, was ich echt abgefahren fand, denn das sehen wir hier in Norddeutschland eher selten !
Ich denke, die Hitze wirst Du gut vertragen, ist sie doch vom Klima her ganz anders, als wenn es hier so heiß wäre. Und ehrlich gesagt finde ich, die könnten ruhig mal ein wenig Saharawinde hier rüberschieben, haben se doch echt genug davon zur Zeit...tse! Und hier friert man und hat wieder Socken an!!!
Ja, liebe Meliur, auch ich mußte im letzten Jahr unseren Finnland-Urlaub verschieben und es war bitter. Als ob das eine nicht schon für ein ganzes Leben an Grausamkeit reicht, dann auch noch den ersehnten Familienurlaub nicht antreten zu können... Und ich möchte so gern meine alten Großeltern besuchen. Mein Großvater ist sehr krank, alt und müde. Er will aber auf mich warten! Oh weh, bei dem Gedanken könnte ich schon wieder heulen. Menno, bin aber echt eine Heulsuse geworden!

Lieb eGrüße,
Leena
Mit Zitat antworten