Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 10.02.2007, 14:26
DaniBln DaniBln ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 20
Standard Hier bin ich wieder

Ich kam 1 Woche nicht ins Internet...aber gestern war ein telekomonkel hier und nun geht alles wieder.*freu*
Mir gehts auch viel besser.Ich habe auch keine Angst mehr.Er fehlt mir zwar sehr,aber das gehört ja dazu.Auf jeden fall ist mein Leben besser geworden.Am 20.2. ist die Beerdigung.Davor grauts mich etwas.Raus kam übrigens das er sich zuerst die Pulsadern aufgeschnitten hatte.Das hat aber wohl nicht geklappt.Dann hat er sich 2 mal in die Brust gestochen(Herzgegend)Wir machen noch einen termin um genaueres zu erfahren.ich hoffe das er nicht all zu sehr leiden mußte und es schnell ging.Den Abschiedsbrief haben wir nun auch erhalten.Da steht zwar nicht viel drinn,aber besser als gar nichts.Er schrieb das er nicht mehr konnte und das er uns sehr liebt....Er schrieb dann noch die zeit auf und dahinter stand TOT....Aus seiner Wohnung haben mein Mann und mein schwager noch einige Dinge geholt,so das wir ein paar Andenken an ihn haben.
Ansonsten gehts mit mir wieder Berg auf.Und man lernt langsam damit zu leben das er nie wieder kommt.
Mit Zitat antworten