Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 30.07.2004, 13:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Speiserörenkrebs

Hallo Karin,

"Die Hoffnung stirbt zuletzt" ist zwar richtig, aber das darf nicht nur für die Angehörigen gelten. Mein Vater hat jetzt 2 mal Chemo bekommen, ob da schon was passiert ist, das wissen wir nicht, waren eben erst zwei Termine! Aber mein Vater behauptet felsenfest, der Krebs in ihm geht zurück, er spürt das sozusagen. Ergo, er gibt die Hoffnung nicht auf und ist sehr, sehr zuversichtlich. Überhaupt, er sieht seine Erkrankung als Chance (und sein Tumor ist ihmmerhin 13 cm groß!). Er ist sehr neugierig und läßt sich alles erklären!

Sein Onkologe hat außerdem zu ihm gesagt, Krebs heilt man nicht über Nacht, das dauert und bedarf etwas Geduld! Und nach 2 Chemossitzungen schon aufgeben?! Zur Not holt Euch eine zweite Meinung, wenn ihr das Gefühl habt, die Ärzte sind ratlos, kann nie schaden!

Sollte es dein Kind sein, das zur Welt kommt, dann denke bitte aber auch an dich, denn auch bei dir soll ja alles gut gehen!

Ich drücke euch die Daumen und macht zur Not Dampf bei den Ärzten, denn keiner gibt seinen freien Willen an der Praxistür ab!

Alles Gut, Susanne
Mit Zitat antworten