Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.01.2007, 15:26
DaniBln DaniBln ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 20
Standard AW: Mein Vater hat sich umgebracht

Was ich nicht verstehe:er hatte noch am Dienstag so viel Mut und Kraft.Hat sich auf die Strahlenterapie gefreut und ist am Mittwoch aus dem Kh abgehaun.Angeblich weil ein Dritter ins Zimmer gelegt wurde und die Schwestern so doof waren.Als er hier anrief war er fix und fertig.Und am Donnerstag haben wir uns für Freitag noch verabredet,meine Schwester war für ihn einkaufen,er hat die Wohnung noch geputzt....wie kann man da abends auf einmal selbstmord begehen,wenn man vorher noch so viel geplant hat?Ich verstehe das nicht.Vielleicht hat er sich auch nur selbst etwas die ganze Zeit vorgemacht (er redete ja immer in jahren,die ihm noch bleiben)und nun gesehen wie ernst es um ihn stand und das er doch keinen mut und keine lust auf die ganze terapie hatte.Er sagte mal zu mir:"bevor ich qualvoll sterbe,bringe ich mich um."Und ich habe ihm nie geglaubt oder es ihm zugetraut.Wie verzweifelt muß man sein um so etwas zu tun?
Seelisch war er eh fertig,bekam Anti depressiver,aber keine seeliche Hilfe....die er sowiso nie angenommen hätte.
Er hat uns seid der Diagnose nur ausgenutzt....einkaufen,tabletten besorgen,ihn zu uns holen,Anrufe tätigen u.s.w. Aber er konnte alles selbst.Er hats ohne Probleme zu mir in den 4. Stock geschafft und konnte am letzten WE noch mit Bus und Bahn zu mir.....
Er hat uns früher das leben zur Hölle gemacht und seid etwa 7 jahren ist er ein vater für uns.Alkohol bestimmte in meiner Kindheit sein Leben.Und dieses Weihnachten wurde er rückfällig(nach 16 Mon. trocken sein)Er beschimpfte uns wieder so wie damals.....ich war so sauer.Ich liebte und liebe ihn aber trotz dem.Meine gefühle sind das reinste Durcheinander...
Mit Zitat antworten