Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 25.02.2004, 13:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Ihr LIeben,

Die RAIT fällt nun leider doch noch flach. Denn die Vorbereitungen würden wohl 6 Wochen dauern. Ich habe dann geradnochmal angerufen, um zu fragen, warum das denn so lange dauert.
Die Dosimetrie dauert eine Woche und das Koppeln des Radionukleotides speziell für mich dauert ca. 2 Wochen. Das Größte Problem ist allerdings ein Logistisches. Es ist einfach kein spezielles Zimmer frei. Denn man muß dafür und auch schon für die Dosimetrie in ein speziell abgeschottetes Zimmer und davon gibt es leider nicht genug. Die früheste Einschiebung wäre in 6 Wochen möglich. Also doch nur HD und Transplantation. EIN SCHLAG IN DEN NACKEN mal wieder. Ich könnt kotzen. Aber die andere möglichkeit wäre in München rechts der Isar und bis man das da durch hat würde auch zu lange dauern. Also am 1. nach Göttingen zur HD und TRansplantation. Ich hoffe, ich schaffe das auch so. Obwohl ich nun meine ganze Hoffnung MAL WIEDER in die Radioimmuntherapie gesetzt hate.
Aber ich "Zäher Hund" [zwinker zu Martin] schaffe das auch so. Mein Kampfgeist erwacht langsam wieder. Ich gehe täglich zur Krankengym um meine Rückenmuskulatur schon zu stärken und damit ich die Übungen kann und gehe täglich spazieren. Denn der Arzt meinte, das eine gute Verfassung immens wichtig wäre. Daher wird halt auch nicht nochmal eine Mittelhochdosis gemacht, um die Zeit bis zu einer eventuellen Radioimmuntherapie zu überbrücken, weil das wieder schwächen würde. Also halte ich mich fit so gut es geht.

Falls mich jemand mal im ICQ anschreiben möchte: 341870573

LG, Caro
Mit Zitat antworten