Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 03.03.2004, 14:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Show must go on.....

Show must go on.

Hier bin ich wieder. Newspaper Göttingen ist online.

Sooooo, dann wollen wir mal beginnen. (Knack mit den Fingern).
Stellt euch mal vor, jetzt bin ich schon seit einem Jahr in diesem Forum und habe erst gerade festgestellt, das man sich hier auch anmelden kann. *gacker* Also bin ich nun CAro* und nicht mehr CAro, weil es die schon gibt. Schade auch. Wisst ihr eigentlich, warum das A groß geschrieben ist in meinem Namen? Ich war immer beim Tippen zu langsam mit dem kleinen Finger, der auf der Shift-Taste liegt, wenn die Anfangsbuchstaben großgeschrieben werden müssen. Und da ich das nie korrigiert habe ist es so stehen geblieben. Ich habe das dann einfach beibehalten, weil dann immer jeder wußte, das ich das bin und nicht irgendeine andere Caro.
GEstern haben Elke und ich noch bis Mitternacht geskypet und dann habe ich noch ein Bischen gelesen. In der Nacht lag ich dann nervigerweise eine Stunde wach. Dennoch als heute um 7.10Uhr der Arzt zum Blutabnehmen kam, war ich putzmunter. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe dann IM BETT Rückengymnastik gemacht (hatte ich ja in der Krankengym gelernt). Ich glaube, das war das erste Mal, das ich morgens sowas gemacht habe. Aber danach fühlte ich mich gut. als die Schwester dann um halb acht kam, habe ich sie schon erwartet, damit sie mich zum duschen abstöpselt. Nach dem Frühstück kam dann die Putzkolonne. Das hättet ihr sehen sollen! Das ganze Prozedere dauert eine halbe Stunde und es wird ALLES abgewischt, was nicht Beine hat und wegläuft. Sogar die WÄnde. Echt jetzt. Die Wände werden täglich mit abgewaschen. Auch die Stühle und das Ergometer und das Bettgestell und und und. Das Bett wird natürlich auch jeden Tag frisch bezogen. (Genau wie ich LOL) Danach dachte ich, ich radel mal ein Bischen und das habe ich dann auch getan, während ich die drei Fragezeichen gehört habe (Botschaft von Geisterhand [Nr. 95]). Währenddessen wurde die Chemo angeklemmt und die Visite kam und ich bin immer weitergeradelt. Insgesamt genau 60 Minuten (16,7km), dann war das Hörspiel zu Ende. *ggg*. Was mich genervt hat war, das fast alle (außer die Schwester) meinten: Ja, genießen sie die Zeit noch in der es ihnen gut geht.... Das fand ich nicht so dolle, vor allem, wenn man das von mehreren hört. Klar weiß ich, das das hier alles andere als ein Zuckerschlecken ist, aber dennoch möchte ich es nicht bei jeder Gelegenheit auf die Nase gebunden bekommen (werde ich nächstes Mal ansprechen).Dann mußten wir mein ZImmer leider wieder verändern, weil es bemängelt wurde, daß das Bett anders steht, als es Vorschrift ist *grrr* Naja, Jetzt ragt es halt wieder mitten in den Raum rein. Außerdem haben wir heute vergrößerte Bilder von meiner Tochter in die Bilderrahmen gesteckt. Jetzt muß ich mir nicht mehr diese typischen Hermann-Hesse-Krankenhausbilder anschauen. Gibt es eigentlich ein Krankenhaus in dem diese Bilder NICHT hängen?
Mit Zitat antworten