Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 19.09.2007, 21:40
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Maja,

und wie war dein Tag?
Freust dich schon auf den gemeinsamen kleinen Familienurlaub? Ich finds echt klasse, das ihr den macht. Wir hatten dieses Jahr keinen Sommerurlaub. Mama und mein Bruder haben ihn durch Papas Diagnose gestrichen gehabt und ich hatte ja meinen, ob ich will oder nicht. Weißt ja selber wies ist
Wir wollten ja nicht fahren und Papa im Krankenhaus alleine lassen. Dann kam ja alles anders und ich bin mit Mama 1 Woche alleine gefahren um die Dinge in Kroatien (wegen Haus) zu regeln. War echt schlimm, da Papa erst an Ostern den Auftrag erteilte, die Hausfassade neu streichen zu lassen, und jetzt konnte er es nicht einmal genießen und erleben. War richtig blöd ohne Papa in dem Haus.
Hätte ichs gewusst, das Papa nicht mehr sein wird, hätte ich alles getan, um mit ihnen über Ostern runter zu fahren. Aber eigentlich gut, wenn man nicht immer Bescheid weiß, vorallem dann nicht, wenn der Tod an die Türe klopft.
Geniesse ihn!!!!!
Wann gehts los? Hoffe du meldest dich wohl erholt nach dem Urlaub bei mir wieder. Würde mich ganz ganz arg freuen.
Mein Tag war lang. Hatten heut Abend 2 Elterngespräche. Kam erst um 8 nach Hause. Bin jetzt echt fertig und müde.

Gute Nacht und bis dann, hoffe ich doch
Liebe Grüße, Iva Drück dich fest
Mit Zitat antworten