Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 15.06.2012, 18:11
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: bronchialkarzinom endstadium kleinzellig

Liebe Dani,
Liebe Micky,

es tut mir sehr leid, dass eure Mama so früh gehen musste. Doch wenn keine Kraft und auch keine Hoffnung auf Besserung mehr da ist, ist es gut, wenn man gehen darf. So traurig es für die Zurückbleibenden ist, aber eure Mama hat jetzt nie, nie wieder Schmerzen. Und ihr habt sie bis zum Schluss begleitet und sie war umhüllt von eurer Liebe. Das hat sie sicherlich gefühlt und so konnte die dann loslassen.

Ihr könnt stolz auf euch sein, dass ihr in dieser sehr schweren Zeit an der Seite eurer Mama sein konntet und die Kraft hattet, ihre Hand zu halten. Wenn es euch auch wenig erscheinen mag, so ist es doch sehr viel! Und so seltsam es jetzt klingen mag, ich denke, dass man auch auch so einem endgültigen Abschied sehr viel Kraft mitnehmen kann.

Auch ich hoffe, dass ihr euch jetzt gegenseitig Halt geben könnt und dass ihr die Atmosphäre des Friedens noch ein wenig beibehalten könnt. Ich wünsche euch beiden und euren Familien viel Kraft für die kommende Zeit und auch Zeit, um eure Mama zu betrauern, offene Ohren, wenn ihr reden möchtet und offene Arme.

Stille Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten