Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 23.03.2014, 11:27
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: nur zusammen sind wir stark

Hallo ihr lieben,

Von meiner Seite gibt es leider keine guten Nachrichten. Der Krankenhausaufenthalt war wohl für meine Mama zu viel. Donnerstag rein Untersuchungen und dann lag sie einfach nur den ganzen Tag rum. Freitag sollte dann der Eingriff sein und natürlich gab es nichts zu essen, aber eine riesen sauerei! Denn sie kam erst nachmittags um halb fünf ran. Wider auf ihrem Zimmer kein Mensch der sich um sie kümmert und das bis Samstag zur Visite! Dann der Stress nach Hause oder nicht?! Obwohl der Professor sie am Sonntag eh entlassen wollte.

Das hat sie wohl alles zu sehr gestresst! Auf jeden Fall hat sie jetzt Fieber fühlt sich so nicht wohl und die Wasserablagerungen in den beinen sind auch schmerzhaft!
Dann kommt hinzu das sie merkt das mein Papa mit der ganzen Situation wohl überfordert ist und er spricht aber nicht darüber.
Was soll das erst werden wenn es Mama richtig schlecht geht???

Hab meiner Mama nun gesagt das sie unbedingt einen Termin bei der Psychologin machen soll das es wichtig für beide ist über alles zu reden!
Dienstag muss sie wider zur chemo und da soll sie dann mit ihm hin zur Psychologin. Wir vermuten ja das der Termin für die chemo ausfällt weil es ihr zur Zeit nicht gut geht!

So viel von mir, hoffe allen anderen geht es einigermaßen gut!

LG mausi