Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 08.07.2008, 05:34
gela47 gela47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2008
Ort: bayern
Beiträge: 71
Standard AW: an alle angehörigen frauen

hallo taffissima

jippiiiiiiiiiiiiiiii das sind ja mal suuupertolle nachrichten, ich freu mich so für euch, weiter so.
danke der nachfrage auch bei uns gehts bergauf, mein mann hat auch eine 50% ige besserung, er hat auch zugenommen 10 kg, macht wieder ein wenig beschäftigen, tumormarker sind auch von 2000 auf 800 gesunken, lebermetas sind von 40 auf 4 zurückgegangen, naja soo gut wie deinem schatz gehts meinem noch nicht allerdings wir kämpfen weiter , besonders da die ärzte vor 4 monaten sagten ihr mann wird in 4 wochen sterben ,JA NIX DA !!!!! hier wird nicht gestorben hier wird gekämpft, in ein paar wochen gehts bei uns zur klinik in frankfurt .. lungenmetas weglasern, dann zur kur,

auf die gemzar und oxiplatin hat mein mann nichtz angesprochen .. er bekommt jetzt 5fu ond oxiplatin das ist zwar 50 stunden dauerbeschuss alle 13 tage .. aber was solls ??? und viele viele naturheilmittelchen .. von denen die ärzte aber nix wissen wollen ... mir aber rille.. sie helfen also bekommt er sie .. punkt .... blutwerte sind bis auf ein paar bei meinem mann sehr gut ... immunsystem ist auch sehr gut .. wir machen auch kleine trainingseinheiten, jeden tag ein paar mehr, damit die verlorene muskelmasse wieder aufgebaut wird

jaa liebe taffissma, ich wünsch euch alles glück der welt , seid glücklich, denn glückliche, optimistische menschen hasst der scheiss krebs , da zieht er sich zurück , der mistkerl will nämlich dass er stärker ist als sein pazient .. und das lassen wir niemals zu !!!!!! ihr macht es genau richtig, und herzlichen glückwunsch zur baldigen hochzeit , ihr werdet das glücklichste und schönste hochzeitspaar sein

ich bewundere dich und deinen schatz meine liebe .. macht weiter sooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr gebt allen anderen mut und hoffnung, .. vielen dank im namen aller dafür



fühl dich gedrückt und umarmt

ihr werdet siegen , trotzt dem scheiss kerl


liebe grüsse gela
__________________
hoffnungslosigkeit ist das ende aller dinge.

am 14.10.08 für immer eingeschlafen , in meinem herzen wird er immer weiterleben

Geändert von gela47 (08.07.2008 um 05:57 Uhr)
Mit Zitat antworten