Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.01.2009, 00:30
Benutzerbild von elli85
elli85 elli85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 20
Standard AW: Schlimme Krankheit, Hoffnung aufgeben?

Hallo

Danke für die Antwort. Das freut mich das es deinem Vater so gut geht wie lange nicht mehr. Das ist ein Geschenk! Ich hoffe für euch das es lange so bleibt!

Meiner Schwiegermutter geht es jetzt schlechter. Heute hatte sie seit langem Stuhlgang, allerdings mit Blut. Dazu kommt, das jetzt Arme und Gesicht sich auch mit Wasser gefüllt haben (was bedeutet das?). Die Augen sehen aus als hätte sie nen Boxkampf hinter sich. Sie ist heute kaum ansprechbar, das war gestern noch nicht so der Fall, da hat sie nur verwirrtes Zeug geredet. Heute reagiert sie erst beim dritten vierten mal auf Ansprechen. Aus dem Bett wollte sie heute rauskrabbeln, aber sie konnte nicht sagen was sie wollte. Sofort schläft sie wieder. Ich finde das furchtbar wie lange soll das so gehen? Sie kann kein Glas mehr halten, laufen nur wenn sie gestützt wird. So war es im KH auch, mit der Verwirrtheit und verminderten Reaktionsvermögen. Da hatte sie Wasser "nur im Bauch". Nach zwei drei Tagen war ihr Verhalten wieder normal. Jetzt nach einer Woche ist es wieder so. Wir haben Angst das das jetzt der Anfang vom Ende ist. Macht jemand gerade vllt dasselbe durch? Oder hat jemand damit Erfahrung?

Viele Grüße
Mit Zitat antworten