Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.03.2006, 18:50
Cordula Cordula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 28
Standard AW: Pleuramesotheliom und Schmerzen

Hallo Safisch
Danke für die Tipps mit der BG. Es lief genauso wie beschrieben. Die beiden Sachbearbeiter waren wirklich sehr nett. Allerdings sagten sie das der Vorgang bis zu einem Vierteljahr dauern kann, je nach Bearbeitung. Anschließend würde dann der Gutachter der BG entscheiden ob es anerkannt wird oder nicht. Also, warten. Wie sieht es bei euch mit den Schmerzen aus? Warum will er keine höhere Dosierung nehmen? Er muß sich doch nichts selbst beweisen. Warum sollte man sich das Leben nicht erträglicher gestalten und damit auch noch etwas mehr Lebensqualítät erhalten? Aber wer weiß wie mein Vater mal reagiert wenn er Schmerzen bekommt. Zur Zeit ist er auch etwas schwierig weil es ihm selbst auf den Geist geht das er so wenig machen kann. Klar, er war immer ein Mann der Tat. Sprang immer bei jedem ein der Hilfe am Haus oder im Garten brauchte. Ich glaube er vermißt es auch zu uns an den Hof zu unseren Pferden zu kommen. Er sieht seine Enkeltöchter so gerne beim reiten. Irgendjemand hatte da auch immer etwas zu reparieren und das hat er immer gerne gemacht. Aber er hat schon gesagt das er jetzt bald mal wieder hinwill, zur Zeit wäre das auch möglich. Heute hat er beschlossen Urlaub im Juni an der See zu machen. Er erhofft sich durch die Seeluft eine Verbesserung der Atmung. Meiner Meinung nach soll er es ruhig machen, schaden kann es auf keinen Fall.
Euch drück ich auf jeden Fall die Daumen, dass ihr das Schmerzproblem in den Griff kriegt. Muß doch irgendwie zu schaffen sein.
Alles Liebe und Gute und Kopf hoch
Cordula
Mit Zitat antworten