Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 06.04.2009, 09:18
Schneekugel Schneekugel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Papa hat Flügel bekommen...

Lieber Papa,

nun weißt Du ob es Gott gibt oder nicht. Du warst nie gläubig. Dabei hätte ein wenig Glaube Dir die letzte Zeit bestimmt ETWAS einfacher gemacht. Nun ist es aber zu spät über sowas nachzudenken. Dennoch bin ich mir sicher, dass Gott Dich liebevoll empfangen hat. Das muss ich einfach glauben und hoffen, sonst wäre Dein Leben und somit meins ja völlig umsonst gewesen. Du warst so ein guter Papa...das muss einen Sinn haben.
Ich hoffe, dass Du alle wiedergefunden hast, die uns die letzten Jahre soooo sehr gefehlt haben. Auch Du gehörst nun dazu, aber auch wir werden uns eines Tages wiedersehen. Hoffentlich an einem Ort, an dem Du nicht mal weißt wovon ich rede, wenn ich von Tod, Leid, Sorge und Krankheit spreche. Dies mögen in Deiner neuen Heimat Fremdwörter sein, die in keinem Buch erklärt stehen.

Ich liebe Dich Papa und in meinem Herzen bist Du so lebendig wie eh und je...

Mein tapferer Papa: Ich vermisse Dich jezt schon so sehr. Wenn Du nur irgendwie kannst, sei an meiner Seite!

In Liebe Deine Irina
__________________
*1949 +2009
Mein lieber Papa durfte nur 60 Jahre jung werden

31.07.2008: Überweisung ins Krankenhaus
13.08.2008: Diagnose "Nasopharynx CA T4N2M0 G3". Chemo und Bestrahlung!
09.01.2009: 60.und letzter Geburtstag
02.02.2009: Diagnose "Frühprogression" und Einleitung einer Antikörpertherapie.
01.04.2009: Schlaganfall als Nebenwirkung der Antikörpertherapie. Papa hat Flügel bekommen

Mit Zitat antworten