Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20.08.2008, 13:39
Mai-Tai Mai-Tai ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 46
Standard AW: Mein lieber Papa hat uns verlassen

Liebe Iris,

du hast recht, es ist schön, sich hier austauschen zu können und somit wieder Kraft tanken zu können.

Das mit Deinem Papa tut mir sehr leid und ich bin mir sicher er freut sich jedes mal riesig, wenn Du an sein Grab kommst

Ich kann ihn leider nicht täglich besuchen, weil ich immer ein Stück fahren muss, aber heute schau ich mal wieder vorbei.

Liebe Ronnya,

ja ich denke, es gibt uns ein besseres Gefühl, wenn man hoffen kann und das ist auch gut so.

Dein Papa hat es vielleicht schon gewusst, dass er Dich da das letzte mal gesehen hat.
Ich glaube, wenn es dann bald so weit ist, spürt man es immer mehr, wann genau der Zeitpunkt kommt.

Mein Papa hat z. B. noch am letzten Tag gesagt, dass er nächste Woche wieder bei uns ist, aber in seinen Augen habe ich gesehen, dass er nicht mehr wieder kommt. Er wollte uns nur nie beunruhigen. Ich glaube er ist so lange geblieben, weil er uns nicht alleine lassen konnte, noch nicht.

Wovor mir schon richtig graut, ist Weihnachten. Vor Monaten hab ich schon daran gedacht, wie es wohl sein wird. Mir war klar, dass mein Papa entweder schwer krank im Bett liegt oder nicht mehr da ist und nun ist er leider nicht mehr da und ich will auch gar kein Weihnachten, Silvester usw. mehr haben. Ich glaube das wird ganz traurig

Ich hoffe, Dir geht es einigermaßen gut?!

Fühl Dich umarmt
__________________
Für immer in meinem Herzen - mein lieber Papa
9. August 2008
Mit Zitat antworten